Team

Lassen sie sich von uns in entspannter Atmosphäre verwöhnen. Wir legen grossen Wert auf eine individuelle und typgerechte Beratung für Damen, Herren und Kinder - wenn gewünscht, auch in Englisch. Von natürlich bis trendy - bieten wir alles an.


Andrea Steiger

2001 Coiffeuse EFZ

2010 Berufsprüfung

2014 Expertin für Lehrabschlussprüfung

 

Der Beruf ist meine Passion, darum habe ich mich immer weitergebildet. Seit 2016 nehme ich Prüfungen als Expertin ab. Es macht mir sehr viel Freude, den Jungen unseren schönen Beruf näher zu bringen.

Meine fachlichen Stärken sind Messerhaarschnitte, Mèche-Techniken und Hochzeit-/Aufsteckfrisuren.

Da ich in Männedorf aufgewachsen bin, freut es mich besonders, nun mein eigenes Geschäft hier eröffnen zu können. Seit 2015 bin ich Mutter eines kleinen Sohnes und arbeite darum Teilzeit.

 

 



Veronica Häckermann

 

2003 Eidgenössische Matura

2007 Coiffeuse EFZ

 

 

Seit einigen  Jahren schon arbeite ich als selbständige Coiffeuse und noch immer bin ich begeistert von diesem schönen, kreativen Beruf. 

Meine Stärken sind typgerechte Damen- und Herrenhaarschnitte sowie natürliche oder modische Farben. 

Bevor ich nach Männedorf gekommen bin, habe ich einige Jahre in Zürich gearbeitet. Jetzt befindet sich unser Salon in der Nähe meines Wohnortes Stäfa und so ist es für mich einfacher, den Beruf und die Betreuung meiner zwei Kinder unter einen Hut zu bringen.



Beatrice Stucki

 

1990 Coiffeuse EFZ Damen/ Herren

1990-2000 Geschäftsfüherin

1999-2014 Selbständig

2018 Ausbildung Farb/Stilberatung

 

Während fast 25 Jahren führte ich selbständig ein Geschäft in Bäretswil, welches ich an meinen Mitarbeiter verkaufte. Meine einjährige Auszeit habe ich nebst reisen genutzt, um eine Weiterbildung im Bereich Farb-Stilberatung zu absolvieren. Nun freue ich mich in einem Teilzeitpensum in meinem geliebten Beruf zurückzukehren.

 



Haar Atelier / Bergstrasse 79 / 8708 Männedorf 

043 557 25 25

E-Mail: info@haaratelier-m.ch