Veronica Häckermann



2004 Eidgenössische Matura
2007 Coiffeuse EFZ

2010 Erste Selbständigkeit

 


Ich bin schon viele Jahre selbständig, seit 2016 hier im Haar Atelier.
Seit Anfang Januar 2024 führe ich den Salon alleine und dies ergibt eine neue, spannende Herausforderung für mich. Mein abwechslungsreicher Beruf macht mir nach wie vor grosse Freude,- ich liebe die Kreativität und die schönen, interessanten Begegnungen mit so vielen verschiedenen Menschen. 
Meine Stärken sind natürliche Haarfarben und   typgerechte Haarschnitte für Damen, Herren und Kinder.  

Damit ich die Arbeit und die Betreuung meiner zwei Kinder unter einen Hut bringen kann arbeite ich Teilzeit, bin aber relativ flexibel.                                                                                    

                                                                                      

                                                                         


Haar Atelier / Bergstrasse 79 / 8708 Männedorf 

043 557 25 25

E-Mail: info@haaratelier-m.ch